Store
0005778d-356c-4a93-92d9-e363cf5fb6b0
URL
https://www.stoffe-kidoodesign.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Stoffe und Kidoo-Design

Zipfelpulli, Kapuzenpullover mit Zwergenkapuze, Applikationen, Frosch, Gr. 86 - 92, Kidoo-Design

Niedlicher, wärmender Zipfelpullover mit langer Zwergenkapuze, aus kuschelig weichem Polar Fleece in Antipilling-Qualität, mit großer aufgenähter Frosch-Applikation, von Kidoo-Design
Niedlicher, wärmender Zipfelpullover mit langer Zwergenkapuze, aus kuschelig weichem Polar Fleece in Antipilling-Qualität, mit großer aufgenähter Frosch-Applikation.

Dieser wunderschöne Zipfelpulli ist genau das Richtige für die herbstliche und winterliche Jahreszeit. Er ist schön kuschelig weich und warm und sieht an den kleinen Rackern total putzig aus. Die lange Zipfelkapuze kann auch schon mal eine Mütze ersetzen. Der Zipfelpulli ist sehr weit geschnitten, so dass auch ein kleines Bäuchlein gut hinein passt.

Ich nähe diese Art Zipfelpullis schon seit mehr als 10 Jahren und sie sind immer noch up tu date.

Größe: 86 - 92;
Material: Polar Fleece (antipilling) aus 100 % Polyester;
Farbe: olivgrün/waldgrün und hellgrün mit Punkten;

Pflege: sehr pflegeleicht, in der Wachmaschine bei 30 - 40 ° möglichst von links, nicht oder nur kurz schleudern, NICHT bügeln, NICHT Trockner geeignet;

* Dieser Zipfelpulli ist ein Einzelstück.
Gern fertige ich auf Wunsch einen Zipfelpulli, mit ähnlicher oder anderer Applikation, in anderen Größen oder Farben an.
Bitte hinterlasst mir eine Nachricht und teilt mir Eure Wünsche mit. Wenn ich die passenden Stoffe vorrätig habe, komme ich Euren Wünschen gern entgegen.
Bei rechtzeitiger Mitteilung und Bestellung wird es sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk, das noch pünktlich zum Fest bei Euch ankommt.

* Die Farben auf den Produktbildern können je nach Einstellung und Fabrikat des Monitors leicht vom Original abweichen, was sich leider nicht vermeiden lässt.
:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar