Store
0005778d-356c-4a93-92d9-e363cf5fb6b0
URL
https://www.stoffe-kidoodesign.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Stoffe und Kidoo-Design

Polar Fleece, Polarfleece, antipilling Qualität, sehr weich und flauschig, wärmend, bordeaux

Polar Fleece, Polarfleece, antipilling Qualität, sehr weich und flauschig, wärmend, bordeaux
Polar-Fleece, antipilling, flauschig weich, kuschelig wärmend, leicht und elastisch, mit angenehmen Trageeigenschaften;

Aus Polar-Fleece lassen sich hübsche Kleidungsstücke für Kinder und Erwachsene herstellen - z. B. Pullover und Zipfelpullis, Hängerchen, Westen, mit und ohne Applikationen, wärmende Funktionsbekleidung im Natursport wie Jacken, Hosen, Mützen, Handschuhe, aber auch Decken, Kissen und vieles mehr. Sehr hübsch sehen Kleidungsstücke mit farblich passendem, gemustertem Jersey-Futter aus.

Das Material ist kuschelig weich und flauschig und wärmt hervorragend. Zudem ist Polarfleece robust und lange haltbar, knittert nicht und ist elastisch.
Durch die Antipilling-Ausrüstung bilden sich keine Knötchen. Auch nach häufigem Waschen ist der Stoff noch ansehnlich - er ist sehr pflegeleicht.

Breite: 150 cm, Länge 50 cm;
Material: 100 % Polyester;
Gewicht: 270 g /m²;
Farbe: bordeaux;

Pflege: waschen von links, bei 30° - 40° Feinwäsche, nicht schleudern, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln;

* Die Farben auf den Produktbildern können je nach Einstellung und Fabrikat des Monitors leicht vom Original abweichen, was sich leider nicht vermeiden lässt.

* Die Stoffe und Kurzwaren sind häufig auch in größeren Mengen als angegeben vorhanden, bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, falls Ihr mehr von einem Artikel benötigt.
:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar