Store
0005778d-356c-4a93-92d9-e363cf5fb6b0
URL
https://www.stoffe-kidoodesign.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Stoffe und Kidoo-Design

BabySnap Rollschneider, 45 mm, pink, Rollmesser, Rotary Cutter, sehr scharf

BabySnap Rollschneider, 45 mm, pink, Rollmesser, Rotary Cutter, für Stoffe, Leder, Papier, Pappe und mehr
Der BabySnap Rollschneider hat einen Klingendurchmesser von 45 mm und eine Gesamtlänge von ca. 195 mm.
Durch die Länge liegt der Rollschneider sehr gut in der Hand und ist sowohl für Rechtshänder als auch für Linkshänder geeignet.
Durch die schwenkbare Klingenabdeckung bietet er Sicherheit und Schutz, denn die Klinge ist sehr scharf.
Der Rollschneider schneidet präzise und mühelos dicke und dünne Stoffe, Fleece, Vlies, Leder und Kunstleder sowie Papier und Tonkarton. Am Zuschneidetisch ist er kaum noch wegzudenken.

Es gibt natürlich passende Ersatzklingen für den 45 mm BabySnap Rollschneider in verschiedenen Schnittvarianten:
Glattschnitt, gestrichelter Schnitt, Zackenschnitt, Wellenschnitt und eine Klinge zum Falzen.

* Die Farben auf den Produktbildern können je nach Einstellung und Fabrikat des Monitors leicht vom Original abweichen, was sich leider nicht vermeiden lässt.
:
Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar